Wir freuen uns, dass wir die gemeinnützige Organisation “Ein Teller Heimat – Westend” mit Drucksachen unterstützen.

EIN TELLER HEIMAT, Begegnen und Kochen im Westend. Die Gruppe ist sind engagierte HelferInnen in der Flüchtlingsarbeit für die Hansastraße in München. Sie möchten unseren neuen Gästen die Gelegenheit bieten, ihre daheim gelebte Gastfreundschaft auch hier – mit uns – leben zu können. Nachbarn begegnen, gemeinsam interkulturelle Abende gestalten. Gleichzeitig lernen wir Münchner dabei die Küchen, Rezepte und Gewürze aus aller Herren Länder kennen, werden bekocht, sind am Ende des Abends um jede Menge Erfahrungen reicher und hatten viel Spaß. Übrigens: diese Idee ist ursprünglich in Giesing geboren: “Ein Teller Heimat – Giesing”.

Mehr darüber erfahren Sie auf ihrer Facebook Seite: www.facebook.com/EinTellerHeimatWestend