Effiziente Beschaffung von Geschäftsdrucksachen

Mit unserem online Bestelltool für Geschäftsdrucksachen können sie wertvolle Zeit und Kosten sparen


Besuchen Sie unseren Demozugang:

https://webshop.jung-ps.de

Kundennummer: D00005

Benutzername: demo

Kennwort: demo

Visitenkarten nachbestellen in 32 SEKUNDEN

  • Auswahl Corporate Design Vorlage
  • Menge auswählen
  • Liefer- und Rechnungsanschrift auswählen
  • Fertig!
  • Kostenlose Nutzung

Für neue Mitarbeitende Visitenkarten bestellen in 1:42 Minuten

  • Corporate Design Vorlage personalisieren
  • Menge auswählen
  • Liefer- und Rechnungsanschrift auswählen
  • Fertig!
  • Kostenlose Nutzung

Wir können

  • Fullfillment für Drucksachen: Online-Bestellportal, Druck und Logistik
  • Visitenkarten
  • Briefbögen
  • Etiketten
  • Briefumschläge
  • Aufkleber
  • Stempel
  • … und alle anderen Drucksachen, alles aus einer Hand

Ihre Vorteile

  • Sie sparen Zeit – da interne oder externe Korrekturläufe wegfallen
  • Sie sparen Kosten – alle Kosten der Druckvorstufe entfallen
  • Strikte Einhaltung Ihrer CID
  • Selbsterklärende Benutzeroberfläche durch flexibles Vorlagensystem
  • Sie sehen was Sie bestellen
  •  Einfache Individualisierung z.B. bei Visitenkarten: automatisches Befüllen mit vordefinierten Werten: Telefon-Nr., E-Mail, Webseite Generierung eines QR-Codes – „die digitale Visitenkarte“
  • Bestellungen für weitere Büros, Partner, Niederlassungen und Filialen möglich
  • Kollektionsverwaltung
  • Sammelbestellungen
  • Anbindung an ERP bzw. Warenwirtschaftssysteme (SAP, Sage, Lexware,..)
  • Active Directory Anbindung
  • Lieferung innerhalb von 48 Stunden – 24 Stunden per Express
  • Zentrale Bündelung der Geschäftsdrucksachen
  • Sie können Administrationsrechte vergeben um Missbrauch auszuschließen
  • Sie erhalten online eine druckverbindliche Vorschau, bevor gedruckt wird

Unsere Kunden

Viele Unternehmen und Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bestellen ihre Visitenkarten und andere Geschäftsdrucksachen bereits bei Jung, darunter z. B.:

  • Rexel Germany GmbH & Co. KG
  • Amgen GmbH
  • OSRAM GmbH
  • Bel Deutschland GmbH
  • Servier Deutschland GmbH
  • Funke Mediengruppe
  • GARDENA GmbH

Das sagen unsere Kunden:


Alles super

Wir bestellen schon sehr lange bei Jung und es geht alles immer sehr zügig und reibungslos.

Innerhalb weniger Minuten sind neue Mitarbeiter angelegt und bestellt.

schnelle Lieferungen

Alles Super

Sehr schnelle Abwicklung

Mit der Anbindung an das Jung Portal wurde uns ein erheblicher Arbeitsaufwand abgenommen. Die Druckfreigabe entfällt komplett, da eine Vorschau direkt erstellt wird.

sehr zufrieden

Alles super schnell

Die Jung GmbH konnte uns eine Individuelle Lösung für unsere SAP-Anbindung bieten.

Der Prozess läuft perfekt.

Gibt nichts besseres

Wie geht es jetzt weiter?

1. 

Besuchen Sie unseren Demozugang:

https://webshop.jung-ps.de

Kundennummer: D00005

Benutzername: demo

Kennwort: demo

2. 

Tragen Sie Ihre Daten im Kontaktformular ein

3.

Erhalten Sie innerhalb von 72 Stunden einen Rückruf von einem unserer Druckexperten, damit Sie sich über alle Rahmenbedingungen informieren können.

4.

Richten Sie Ihren kostenlosen Zugang gemeinsam mit einem unserer Berater ein, im Anschluss laden Sie Ihre ersten Druckstücke im Portal hoch! 

Das Jung-Portal

Das JungPortal eröffnet Ihnen die digitale Abwicklung der Beschaffung Ihrer Druckstücke. 

Geschäftsausstattung wie z.B. Visitenkarten, Briefbogen, Kuverts, Stempel oder Werbedrucksachen, Flyer, Broschüren usw. können Sie anfragen, bestellen und personalisieren. Sie haben alles auf einen Blick – Ihre Daten, Ihre Druckstücke, Ihre Werbemittel, Ihre Lagerbestände. Dadurch sparen Sie Zeit. Alle Prozesse werden von Bestätigungen begleitet. Von der Bestellannahme bis hin zur Nachverfolgung der Lieferung. Über den Status der Prozesse sind Sie per Bildschirmanzeige jederzeit informiert. Die Excel-Download-Funktion ermöglicht Ihnen, betriebswirtschaftliche Auswertungen über den Verbrauch und Lagerbestände ihrer Artikel.

Darüber hinaus erhalten Sie ein ausgeklügeltes Berechtigungssystem mit dem Sie auch eine Vielzahl von Benutzer verwalten und individuell berechtigten können. Dazu dienen generelle Funktionsberechtigungen und Datensegmentierung.

Neben diesem Standard sind wir offen für Ihre Wünsche. 

Sie können z.B. die Startseite mit Anleitung und Support an Ihr CI anpassen. Die Bestellprozesse können von den einzelnen MitarbeiterIn via Intranet oder zentral gesammelt und ausgelöst werden. Die Struktur des Auswahlmenus können Sie an Ihr Unternehmen anpassen. Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen und Bestellplattformen sind vorhanden oder können implementiert werden.

Das Jung-Portal – Wie funktioniert die Anbindung?

Aus den Corporate-Design-Vorgaben ihres Unternehmens – Format, Farben und Papiervorgaben – werden je nach Ihren Anforderungen eine oder mehrere Vorlagen erstellt. Bei dieser Vorlagenerstellung wird mit Ihnen zusammen festgelegt, welche Felder der Visitenkarte statisch – also unveränderbar – wie z.B. das Firmenlogo, etc. sind und welche sich dynamisch anpassen, also individualisierbar sein müssen – Name, Funktion, Telefon, Fax, Email, Mobil, etc. Danach können die Visitenkarten von Ihnen in das System eingegeben werden. Ein weiterer Vorteil liegt in dem automatischen Datenimport der in ihrem Hause bereits vorhandenen Daten über eine Excelimportfunktion. Dabei legen Sie die Feldzuordnungen zusammen mit uns fest. Nach dem Import steht Ihnen der gesamte Datenbestand zur visuellen Überprüfung zur Verfügung. Dabei können Sie Änderungen, Löschungen und Neuaufnahmen spielend leicht, sicher und schnell selbst durchführen. Bei dem Bestellvorgang wird zwischen einer Sofortbestellung innerhalb 48 Stunden und der Standardbestellung innerhalb 96 Stunden unterschieden. Bei der Standardbestellung sammeln Sie die in Ihrem Hause angeforderten Visitenkarten in einen Warenkorb, den Sie dann nach Ihren Bedürfnissen bestellen. Die Jung-Kunden schätzen dabei den automatisierten Bestellvorgang zu bestimmten, festgelegten Terminen. Über das Verwaltungsmodul der Internetplattform haben Sie jederzeit eine Übersicht über alle laufenden Bestellungen. Eine Sendungsverfolgung ist über die Trackingnummer ebenfalls möglich. Die Abrechnung der Visitenkarten erfolgt zu den mit Ihrem Hause vereinbarten Preisen.

Das Jung-Portal – Ein online Bestelltool für Geschäftsdrucksachen

Kundenkonto

Persönliches Kundenkonto

Mit dem JungPortal können Sie Bestellungen von Papieren und Drucksachen verwalten. In Ihrem Kundenkonto sind Ihre Standardartikel ebenso hinterlegt wie ihre individuellen Druckstücke.

Komplette Übersicht

Sie haben die komplette Übersicht über Ihre aktuellen Druckdaten, Ihre Bestellungen und den Bestellstatus. Neben Bestellungen können Sie das System für die Archivierung von Druckdaten und Freigabeprozessen verwenden.

Benutzerverwaltung

Über die individuelle Vergabe von Benutzerrechten können Sie die Bestellungen direkt von Ihren Mitarbeitern vornehmen lassen. Je nach Rechtevergabe werden Bestellungen zur Genehmigung weitergeleitet oder direkt versendet.

Bestellungen & Abrufe

Egal ob Lagerartikel wie Kopierpapier oder Versandhüllen, Briefbögen, Etiketten oder andere individuelle Druckstücken. Wir können Ihnen alle definierten Artikel zur einfachen Bestellung in Ihrem Kundenkonto hinterlegen.

Abrufaufträge

Bei Abrufaufträgen ist die gelieferte und die verfügbare Menge direkt ersichtlich. Ein Abruf wird einfach durch die Angabe von Menge und Lieferadresse ausgelöst.

Preisstaffeln

Wir haben keine fixe Preisliste da wir jeden Auftrag individuell nach Ihren Anforderungen kalkulieren.

Individualisierung & Design

Drucksachen individualisieren

Für die Individualisierung Ihrer Visitenkarten und weiterer Drucksachen benötigen Sie keine Agentur mehr – das können Sie ganz einfach selbst. Die druckfähigen Daten werden bei der Individualisierung automatisch erzeugt.
Das funktioniert mit Vorlagen (Templates) in Ihrem CID. Diese enthalten vorgegebene Felder, die Sie beispielsweise mit Ansprechpartner, Position und Kontaktdaten individualisieren können.

Corporate Design und Aktualität

Visitenkarten, Briefbögen, Anzeigen, Flyer, u.a. können über das Portal einfach und schnell in Ihrem Corporate Design individualisiert werden.
Bei Bedarf können die Dokumente vor dem Druck zur Genehmigung weiter geleitet werden. Da ihre Druckdaten zentral gepflegt werden, haben die Besteller immer nur Zugriff auf die aktuellste Version.

Online Bestelltool für Geschäftsdrucksachen