Online Bestelltool für Geschäftsdrucksachen

Mit unserem online Bestelltool für Geschäftsdrucksachen können sie wertvolle Zeit und Kosten sparen

Die Lösung für Ihr Unternehmen:
VISTENKARTEN BESTELLEN IN UNTER 2 MINUTEN

  • Auswahl Corporate Design Vorlage
  • Personalisieren
  • Vorschau prüfen
  • Menge auswählen
  • Liefer- und Rechnungsanschrift auswählen
  • Fertig!
  • Kostenlose Nutzung

Wir können

  • Fullfillment für Drucksachen: Online-Bestellportal, Druck und Logistik
  • Visitenkarten
  • Briefbögen
  • Etiketten
  • Briefumschläge
  • Aufkleber
  • Stempel
  • … und alle anderen Drucksachen, alles aus einer Hand

Ihre Vorteile

  • weniger Aufwand
  • geringere Kosten
  • einheitliches Corporate Design
  • einfache Individualisierung von Druckdaten auf Grundlage definierter Vorlagen
  • Bestellungen für weitere Büros, Partner, Niederlassungen und Filialen möglich
  • Kollektionsverwaltung
  • Anbindung an Beschaffungssysteme
  • Schnelle Lieferung
  • Zentrale Bündelung der Geschäftsdrucksachen

Unsere Kunden

Viele Unternehmen und Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bestellen ihre Visitenkarten und andere Geschäftsdrucksachen bereits bei Jung, darunter z. B.:

  • Rexel Germany GmbH & Co. KG
  • Amgen GmbH
  • OSRAM GmbH
  • Bel Deutschland GmbH
  • servier Deutschland GmbH
  • funke medien Gruppe
  • GARDENA GmbH

Das sagen unsere Kunden:

Alles super

Amgen GmbHEiner der weltweit größten Biotechnologieunternehmen

Wir bestellen schon sehr lange bei Jung und es geht alles immer sehr zügig und reibungslos.

Thüga AktiengesellschaftGrößter kommunaler Energie- und Wasserdienstleister in Deutschland

Innerhalb weniger Minuten sind neue Mitarbeiter angelegt und bestellt.

Amway GmbHNetzwerk-Marketing-Unternehmen

schnelle Lieferungen

Servier Deutschland GmbHPharmazieunternehmen

Alles Super

Funke MediengruppeMedienkonzern

Sehr schnelle Abwicklung

Bel Deutschland GmbH Milchprodukte und Fruchtsnacks

Mit der Anbindung an das Jung Portal wurde uns ein erheblicher Arbeitsaufwand abgenommen. Die Druckfreigabe entfällt komplett, da eine Vorschau direkt erstellt wird.

GARDENA GmbHEuropäischer Marktführer Gartengeräte

sehr zufrieden

HusqvarnaHerstellung von Forst- und Gartengeräten

Alles super schnell

NOVENTI Health SEMarktführer und Technologietreiber

Die Jung GmbH konnte uns eine Individuelle Lösung für unsere SAP-Anbindung bieten.

Der Prozess läuft perfekt.

OSRAM GmbHLeuchtmitteltechnik

Gibt nichts besseres

Rexel Germany GmbH & Co. KGElektrogroßhandel für Industrie und Elektrohandwerk

Wie geht es jetzt weiter?

1. 

Tragen Sie Ihre Daten im Kontaktformular ein

2.

Erhalten Sie innerhalb von 72 Stunden einen Rückruf von einem unserer Druckexperten, damit Sie sich über alle Rahmenbedingungen informieren können.

3.

Richten Sie Ihren kostenlosen Zugang gemeinsam mit einem unserer Berater ein, im Anschluss laden Sie Ihre ersten Druckstücke im Portal hoch! 

AKTION

nur für begrenzte Zeit

Erhalten Sie ein kostenloses Template in Ihrem Corporate Design im Wert von 80 €

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Das Jung-Portal – Ein online Bestelltool für Geschäftsdrucksachen

Kundenkonto

Persönliches Kundenkonto

Mit dem JungPortal können Sie Bestellungen von Papieren und Drucksachen verwalten. In Ihrem Kundenkonto sind Ihre Standardartikel ebenso hinterlegt wie ihre individuellen Druckstücke.

Komplette Übersicht

Sie haben die komplette Übersicht über Ihre aktuellen Druckdaten, Ihre Bestellungen und den Bestellstatus. Neben Bestellungen können Sie das System für die Archivierung von Druckdaten und Freigabeprozessen verwenden.

Benutzerverwaltung

Über die individuelle Vergabe von Benutzerrechten können Sie die Bestellungen direkt von Ihren Mitarbeitern vornehmen lassen. Je nach Rechtevergabe werden Bestellungen zur Genehmigung weitergeleitet oder direkt versendet.

Bestellungen & Abrufe

Egal ob Lagerartikel wie Kopierpapier oder Versandhüllen, Briefbögen, Etiketten oder andere individuelle Druckstücken. Wir können Ihnen alle definierten Artikel zur einfachen Bestellung in Ihrem Kundenkonto hinterlegen.

Abrufaufträge

Bei Abrufaufträgen ist die gelieferte und die verfügbare Menge direkt ersichtlich. Ein Abruf wird einfach durch die Angabe von Menge und Lieferadresse ausgelöst.

Preisstaffeln

Wir haben keine fixe Preisliste da wir jeden Auftrag individuell nach Ihren Anforderungen kalkulieren.

Individualisierung & Design

Drucksachen individualisieren

Für die Individualisierung Ihrer Visitenkarten und weiterer Drucksachen benötigen Sie keine Agentur mehr – das können Sie ganz einfach selbst. Die druckfähigen Daten werden bei der Individualisierung automatisch erzeugt.
Das funktioniert mit Vorlagen (Templates) in Ihrem CID. Diese enthalten vorgegebene Felder, die Sie beispielsweise mit Ansprechpartner, Position und Kontaktdaten individualisieren können.

Corporate Design und Aktualität

Visitenkarten, Briefbögen, Anzeigen, Flyer, u.a. können über das Portal einfach und schnell in Ihrem Corporate Design individualisiert werden.
Bei Bedarf können die Dokumente vor dem Druck zur Genehmigung weiter geleitet werden. Da ihre Druckdaten zentral gepflegt werden, haben die Besteller immer nur Zugriff auf die aktuellste Version.

Online Bestelltool für Geschäftsdrucksachen