Online Bestelltool für Geschäftsdrucksachen
Mit unserem online Bestelltool für Geschäftsdrucksachen können sie wertvolle Zeit und Kosten sparen
Visitenkarten nachbestellen in 32 SEKUNDEN
Für neue Mitarbeitende Visitenkarten bestellen in 1:42 Minuten
Wir können
- Fullfillment für Drucksachen: Online-Bestellportal, Druck und Logistik
- Visitenkarten
- Briefbögen
- Etiketten
- Briefumschläge
- Aufkleber
- Stempel
- … und alle anderen Drucksachen, alles aus einer Hand
Ihre Vorteile
- weniger Aufwand
- geringere Kosten
- einheitliches Corporate Design
- einfache Individualisierung von Druckdaten auf Grundlage definierter Vorlagen
- Bestellungen für weitere Büros, Partner, Niederlassungen und Filialen möglich
- Kollektionsverwaltung
- Anbindung an Beschaffungssysteme
- Schnelle Lieferung
- Zentrale Bündelung der Geschäftsdrucksachen
Unsere Kunden
Viele Unternehmen und Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bestellen ihre Visitenkarten und andere Geschäftsdrucksachen bereits bei Jung, darunter z. B.:
- Rexel Germany GmbH & Co. KG
- Amgen GmbH
- OSRAM GmbH
- Bel Deutschland GmbH
- servier Deutschland GmbH
- funke medien Gruppe
- GARDENA GmbH
Das sagen unsere Kunden:
Alles super schnell
Die Jung GmbH konnte uns eine Individuelle Lösung für unsere SAP-Anbindung bieten.
Der Prozess läuft perfekt.
Gibt nichts besseres
Wie geht es jetzt weiter?
1.
Tragen Sie Ihre Daten im Kontaktformular ein
2.
Erhalten Sie innerhalb von 72 Stunden einen Rückruf von einem unserer Druckexperten, damit Sie sich über alle Rahmenbedingungen informieren können.
3.
Richten Sie Ihren kostenlosen Zugang gemeinsam mit einem unserer Berater ein, im Anschluss laden Sie Ihre ersten Druckstücke im Portal hoch!
AKTION
nur für begrenzte Zeit
Erhalten Sie ein kostenloses Template in Ihrem Corporate Design im Wert von 80 €
Das Jung-Portal – Ein online Bestelltool für Geschäftsdrucksachen
Kundenkonto
Persönliches Kundenkonto
Mit dem JungPortal können Sie Bestellungen von Papieren und Drucksachen verwalten. In Ihrem Kundenkonto sind Ihre Standardartikel ebenso hinterlegt wie ihre individuellen Druckstücke.
Komplette Übersicht
Sie haben die komplette Übersicht über Ihre aktuellen Druckdaten, Ihre Bestellungen und den Bestellstatus. Neben Bestellungen können Sie das System für die Archivierung von Druckdaten und Freigabeprozessen verwenden.
Benutzerverwaltung
Über die individuelle Vergabe von Benutzerrechten können Sie die Bestellungen direkt von Ihren Mitarbeitern vornehmen lassen. Je nach Rechtevergabe werden Bestellungen zur Genehmigung weitergeleitet oder direkt versendet.
Bestellungen & Abrufe
Egal ob Lagerartikel wie Kopierpapier oder Versandhüllen, Briefbögen, Etiketten oder andere individuelle Druckstücken. Wir können Ihnen alle definierten Artikel zur einfachen Bestellung in Ihrem Kundenkonto hinterlegen.
Abrufaufträge
Bei Abrufaufträgen ist die gelieferte und die verfügbare Menge direkt ersichtlich. Ein Abruf wird einfach durch die Angabe von Menge und Lieferadresse ausgelöst.
Preisstaffeln
Wir haben keine fixe Preisliste da wir jeden Auftrag individuell nach Ihren Anforderungen kalkulieren.
Individualisierung & Design
Drucksachen individualisieren
Für die Individualisierung Ihrer Visitenkarten und weiterer Drucksachen benötigen Sie keine Agentur mehr – das können Sie ganz einfach selbst. Die druckfähigen Daten werden bei der Individualisierung automatisch erzeugt.
Das funktioniert mit Vorlagen (Templates) in Ihrem CID. Diese enthalten vorgegebene Felder, die Sie beispielsweise mit Ansprechpartner, Position und Kontaktdaten individualisieren können.
Corporate Design und Aktualität
Visitenkarten, Briefbögen, Anzeigen, Flyer, u.a. können über das Portal einfach und schnell in Ihrem Corporate Design individualisiert werden.
Bei Bedarf können die Dokumente vor dem Druck zur Genehmigung weiter geleitet werden. Da ihre Druckdaten zentral gepflegt werden, haben die Besteller immer nur Zugriff auf die aktuellste Version.