Farbige Etiketten können die Organisation so viel einfacher machen. Die farbigen Organisationshelfer kennzeichnen Inhalte und evtl. auch den Zielort von Kartons und Paletten bei Umzügen und im Lager, zeigen den Produktionsfortschritt auf einen Blick, minimieren den Verwaltungsaufwand im Büro oder helfen in Verkaufsräumen Produkt- oder Preiskategorien auszuzeichnen. Organisationsetiketten sind rückstandsfrei ablösbar.

Die abgebildeten Farbetiketten werden für den Umzug verwendet. Die Umzugsfirma weiß so sofort, in welchen Raum die Kartons und Möbel abgestellt werden müssen. Und wenn man doch mal was benötigt, das schon verpackt ist, findet man es einfacher wieder. Für unsere Firmenkunden stellen wir Blanko-Etiketten her oder Etiketten mit vorgegebenem Druckbild, z.B. zum Ankreuzen oder Ausfüllen. Die Etiketten können bedruckt oder mit Hand beschrieben werden. Die maßgeschneiderten Etiketten-Lösungen erhalten Sie sowohl als Rollenetikett als auch als Bogenetiketten.

 

Etiketten für den Umzug

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.