Blickdicht verpackt

Einer unserer Großkunden wechselte sein optisches Erscheinungsbild, Das neue CID sollte bis zum Zeitpunkt der offiziellen Präsentation geheim gehalten werden.

Um das neue Logo-Papier vor neugierigen Blicken zu schützen, wurde es blickdicht verpackt und die Verpackung mit entsprechenden Hinweisen auf die Vertraulichkeit der Sendung versehen.

Auch Bestellungen von Druckwerken können sehr sensibel sein, zum Beispiel um Markteinführungen so lange wie möglich geheim zu halten und Geschäftsberichte vor den Blicken anderer zu schützen. Dass wir auch dafür ein vertrauenswürdiger Partner sind haben wir unlängst bewiesen und die Europaletten blickdicht und mit entsprechenden Hinweisen verschickt. Was drin war? Das dürfen wir Ihnen leider nicht verraten.

blickdicht verpackt blickdicht verpackt

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.