Aktuelles

Neues vom JungPortal

,
Das medizinische Versorgungszentrum Becker in München gehört mit 12 bayerischen Standorten und 600 Mitarbeitern zu den kleineren, aufstrebenden Labormedizinunternehmen in Deutschland..

Neues vom JungPortal

,
Die Erdgas Schwaben GmbH, gegründet 1952 in Augsburg, versorgt in Bayerisch-Schwaben und angrenzenden Oberbayern fast 200 Städte und Gemeinden  sowie fünf nachgelagerte Netzbetreiber mit Erdgas, Bioerdgas und Biostrom aus bayerischen Wasserkraftwerken.

Bücher der Wachsamkeit

,
1998 wurde das Sicherheitsunternehmen GSD in Nürnberg und München gegründet. Das mittelständische Unternehmen mit Büro in München Sendling am Harras bietet Sicherheitskonzepte mit den Schwerpunkten Werk-und Objektschutz, Pforten-und Empfangsschutz, Werttransporte und Veranstaltungssicherheit. Zur Dokumentation des Objektschutzes werden von den eingesetzten Sicherheitsmitarbeitern Wachbücher geführt.

Plastikfreie Jahreskarten für das Lenbachhaus

,
Ende des 19. Jahrhunderts hatte sich der Portraitmaler Franz von Lenbach die Villa im Stil der italienischen Renaissance an den Rand des Königsplatzes hinstellen lassen. Seine Witwe Lolo von Lenbach, schenkte den Nachlaß ihres Mannes der Stadt München unter der Bedingung, daß die Werke öffentlich gezeigt würden.

Frauen-Nacht-Taxi München

,
In Heidelberg und Münster gibt es das Angebot schon länger, in München wurden die "Frauen-Nacht-Taxis" jetzt probeweise für ein Jahr eingeführt. Seit dem 1. März 2020 spendiert die Stadt München Frauen, die nachts zwischen 22 und 6 Uhr unterwegs sind, Taxi-Gutscheine im Wert von 5 Euro für den Nachhauseweg.

Verbesserung des Qualitätsmanagements mit dem JungSicherheitspapier

,
Die GBA Pharma GmbH unterstützt den pharmazeutischen Prozess von der Medikamentenentwicklung bis hin zum -vertrieb von präklinischen zu klinischen Leistungen einschließlich Analyse-Services

Vielen Dank

Die JungGmbH bedankt sich für die zahlreichen Zusendungen